Faktische oder moralische Statistik
  • agnesyoungagnesyoung February 26
    Faktische oder moralische Statistik?

Ich bin in einer athletischen Familie aufgewachsen. adidas ultra boost damen Mein Vater ging mit einem Football-Stipendium an die UCLA aufs College und meine Mutter erhielt vor einigen J?hrchen ihren schwarzen Gürtel inside Tae Kwon Do. Bereits von klein auf wurde meinem Bruder und mir beigebracht, dass wir beide verschiedenartige F? higkeiten haben. Mein Bruder hat eine tadellose Balance und St? rke, also entscheidet er sich zum Surfen, Snowboarden als auch Skateboardfahren. Ich habe ein gutes Gleichgewicht, aber ich kann auch einen Takt halten. Ich entschied mich zu tanzen und Venne? ball zu spielen. Keinstenfalls einmal waren mein Bruder und ich jemals gegeneinander ausgespielt. Ich wusste, dass er mich in seinem Sport "out-board" würde als auch er wusste, dass ich ihn in jedem Tanzkampf vernichten würde.

Jeder adidas ultra boost damen sale alleinstehende Mensch auf diesem Planeten hat andere Eigenschaften. Ein Mann kann in thus vielen Sekunden 100 Colocar sprinten und so sollte eine Frau. Setzen Sie diese beiden Athleten gegeneinander und was wird dieses Ergebnis sein? Hier begegnet unsere Gesellschaft auf Zerst? rung. Eine Person sowie ein Team muss immer die Beste sein. Ich bin keineswegs gegen dieses System, weil ich von Natur aus eine sehr wettbewerbsf? hige Person trash can. Ich identifiziere jedoch, bei wem wir unsere Generation als auch die kommenden Generationen informieren müssen.

In der Soziologie sprechen wir über Sex-Sport. Der gro?e adidas gazelle damen Professor stellte die Frage: "Sollten wir den Intercourse auf der Basis von Sex loswerden? Garantieren sie Geschlechtertrennung? ". Diese Frage hat mich etwas verwirrt, denn Frauen und Meters? nner verk? rpern sehr unterschiedliche k? rperliche Eigenschaften. Bevor ich diese Frage beantworten konnte, hob ein Mann hinter mir expire Hand und sagte ausdrücklich: "M? nner sind statistisch besser als Frauen. Wenn Sie einen Mann inside einem Sport gegen einige Frau stellen, wird im or her jedes Mal gewinnen. Ha sido ist statistisch bewiesen, dass Sie sind st? rker und besser als Sportlerinnen ". Ich bin mir nicht sicher, ob dead eine faire Darstellung der Gesellschaft ist, weil dieser Student eindeutig unwissender wird als unsere Massen. Repetición zu einem gewissen Grad wird diese Denkweise inside unserer Kultur veranschaulicht. Sportliche Unternehmen wie Adidas als auch Nike entwickeln st? ndig Marketingkampagnen, die entweder 1) nur m? nnliche Athleten zeigen oder 2) weibliche Athleten zeigen, die geschlechtsspezifische Widrigkeiten überwinden. In Motorola 'Kampagne "All In" offenbaren ihre Werbespots, dass Meters? nner Tore schie? hierdoor und die Ziellinie überqueren. Die Frauen hingegen umfassen Cheerleader (die im wahrsten Sinne des Wortes expire M? nner anfeuern) als auch Frauen, die die Autogramme der m? nnlichen Athleten wollen. Natürlich wird dieser Student dazu gebracht allzu glauben, dass er als auch seine m? nnlichen Kollegen besser sind! Das wird es, was uns expire Medien lehren.

Vielleicht wird adidas gazelle damen sale "Lehren" nicht das richtige Wort. Der Unterricht garantiert Debatte und Freidenkertum. Anstatt dem de-kodieren "dr? ngen" die Medien ihre überzeugungen in living area meisten F? llen auf uns. Nike und Motorola stehen für m? nnliche, zentrische, athletische Unternehmen, als auch das ist es, has been ihre Kampagnen befürworten. Dieses Ergebnis ist genau dieses, was dieser junge Soziologiestudent gezeigt hat - einige faktische überzeugung, dass meters? nnliche Athleten besser eignen als weibliche. Vielleicht trash can ich im Unrecht, denn ich seine Unwissenheit "den statistischen Niedergang unserer Gesellschaft" genannt habe. Ich mache ihm oder seinem Charakter keine Vorwürfe wegen seiner abwegigen Bemerkung, weil einige uns alle unpassender Medienfeste in unseren Gesellschaften keinstenfalls bewusst sind. Es wird die endlose Kultivierung identifizierbarer Geschlechterunterschiede, die uns inside das dunkle Loch zwingt, das die Geschlechterungleichheit wird. Vielleicht sollten wir jeder der in der Freude der wachsenden Geschlechtergleichheit schmausen, statt mich geschmacklose überlegenheit einzunehmen.

Добро пожаловать!

Похоже, что Вы здесь впервые. Если хотите поучаствовать, нажмите на одну из этих кнопок!

Войти Зарегистрироваться